Mittwoch, 3. November 2010

Airport in Auckland

Hallo Leute,

hier nun der Erste Eintrag aus Neuseeland. :) Carina und ich haben die erste Nacht in Auckland gut ueberstanden. Wir haben wirklich gut geschlafen. Nach 36 Stunden auf den Beinen ist so ein Bett eine echte Wohltat und trotz aller Strapazen und voelliger Uebermuedung, bemerken wir das es hier toll ist. Die Menschen sind hier wirklich extrem freundlich und hilfsbereit. Gestern haben wir Bekanntschaft mit Russel gemacht, der uns sogar unser erstes Bier ausgegeben hat, nachdem er uns in seinem Truck von unserer Herberge in den naechsten Supermarkt und zurueck gefahren hat. Man glaubte uns im Laden nicht, dass wir schon 25 sind und meinen deutschen Personalausweis - der Reisepass war in der Unterkunft - wollten sie als Nachweis nicht akzeptieren. So hat Russel unser Bier gekauft. :) Gleich am Abend haben wir auch die ersten Deutschen getroffen. Abiturienten, die es hier allerdings nicht soo spannend fanden. Sie waren schon nach drei Wochen gelangweilt. Fuer uns nicht zu verstehen...

Jetzt warten wir auf unseren Flug nach Christchurch. 16 Uhr ist es soweit. In Deutschland ist das dann um 4 Uhr nachts. Ich spuere das sehr. Es ist nicht so, dass ich mich sehr muede fuehle und mir gleich die Augen zufallen. Man befindet sich eher in einem rauschaehnlichem Zustand. Der Boden scheint unter den Fuessen weich und flexibel.

So, Carina wird jetzt auch noch schreiben. Die liebsten Gruesse nach Deutschland. Wir sind immer noch nicht ganz angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen