Mittwoch, 3. November 2010

allerliebste gruesse

hallo ihr lieben,
hannes ordert uns jetzt zwei milchkaffees, so dass wir mit unserem jetlag nicht vom stuhl kippen und ich schreib euch noch ein paar zeilen...
in ein paar stunden geht unser flieger zur suedinsel. nach den bisherigen drei starts und landungen (prag to dubei, dubei to melbourne, melle to auckland) ist mein respekt (und die schwitzehaende) vorm fliegen nicht minder geworden. Ahhhhh! also falls wir abstuerzen soll nur mal gesagt sein, dass ich euch alle sehr lieb habe. aber es ist unwahrscheinlich, dass das passiert und so braucht ihr euch keine sorgen machen.
gleich telefonieren wir noch nach christchurch, um uns ein hostel zu buchen und dann koennen wir auch schon bald einchecken...ich freu mich so auf alles, was hier noch so passiert. bis jetzt sind wir nur baff, dass die menschen so freundlich sind. hach wie schoen!
ganz liebe gruesse an euch alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen