Freitag, 20. Mai 2011

Kurze Mitteilung

Hallo ihr Lieben, die ihr so eifrig unseren Blog verfolgt!

Wir befinden uns derweil auf der Nordinsel, 50 km nördlich der Hauptstadt Wellington in einem ruhigen Nest namens Kapiti Coast. Hier haben wir ein Dach über dem Kopf und dank des Kaminofenfeuers wird es auch nicht kalt am Abend. :)
An sich ist es generell nicht sehr kalt. Wir sind dem Winter praktisch wieder mal entflohen. Mild ist es hier, sonnig und ab und an etwas windig. Ein für uns ganz angenehmes Klima.

Der Grund für unsere längere Onlineabstinenz war ein gemeiner, brutaler und gewissenloser Anschlag auf unser Hab und Gut. ;) Naja, ganz so schlimm war es nicht. Aber es ist uns ärgerlicherweise dabei einiges abhanden geraten. Unter anderem unser Laptop und anderer wichtiger Kram, wie Reisepass, EC-Karten und so. Aber wir leben noch. Und da morgen der Judgementday ist, ist es eh egal.
Habt ihr das nicht gewusst? Morgen kommt angeblich Jesus zurück und alle die nicht glauben sind verdammt. Oje...

Im Ernst: Es geht uns Prima. Einzig der Verlust unserer ganzen Bilder tut ein bisschen weh. Wir wohnen bei Chris, einem Freund, den wir vom Luminate-Festival kennen, und hüten nun in seiner Abwesenheit sein Haus. Der pure Luxus, nach der ganzen Zeit des Campens.

So werden wir nun in unserer "Werkstatt" hier in Kapiti an unserem Blog arbeiten. Bis Sonntag haben wir noch richtig viel Zeit. Ab Montag geht dann die Arbeit wieder los. Dazu fahren wir wieder zurück auf die Südinsel nach Blenheim. Weinstöcke erwarten uns, viele Weinstöcke. Zwischenzeitlich verpratzten wir nämlich unsere gesamte Kohle und nun müssen wir wirklich wieder etwas verdienen.

Also bis später und ganz liebe Grüße von Johannes und Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen