Mittwoch, 16. Februar 2011

Back again

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Nun sind über zwei Monate vergangen, ohne dass wir hier einen Eintrag hinterlassen haben. Es ist natürlich einiges passiert. Dazwischen fanden wir jedoch nie so richtig die Zeit, uns der Dokumentation zu widmen. Zu sehr reihen sich die Ereignisse aneinander und immer ist irgendetwas im Gange. Ja, und da Strom und Internet in der Natur auch eher selten sind, lest ihr erst jetzt wieder von uns.

Hier schlafen wir seit drei Tagen
Ein gutes Beispiel bietet gerade die momentane Situation. Wir haben uns an einem wunderschönen und eigentlich sehr stillen Ort direkt am Meer in Takaka zurückgezogen. Doch kaum saßen wir gestern eine Weile hier, kommt ein Typ auf uns zu und spricht uns an. Die Begegnung war interessant. Drei Stunden haben wir uns unterhalten, er hat uns ein paar Songs vorgespielt und er lud uns auf eine kurze Meditation ein. Aber so kamen wir nicht mehr zum Schreiben. Und nun ist er wieder da. Zur Bibliothek werden wir es heute also nicht mehr schaffen, aber für uns ist es okay. Im Moment nehmen wir alles so, wie es kommt. :)

J.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen